Das Update lief ganz sauber durch und auf den ersten Blick war alles okay. Musste nur die Farbe der Bewertungssterne anpassen. Aber mit einer Sache komme ich nicht weiter: In 4.8.0.2 konnte ich mit den Pfeiltasten vor und zurück blättern, wenn mehr als 3 Artikel in den Listen "Zusatzartikel zum Produkt" und "Das haben andere mitgekauft", die beide unter den Produkten angezeigt werden, wenn dort Inhalte zur Verfügung stehen. Jetzt in 4.9.6.1 werden dort max. 3 Artikel angezeigt und das Blättern ist nicht möglich... Hat sich hier was verändert oder wo muss ich das einstellen? Obiges Beispiel hängt unter Produkt: https://shop.naturschlafstudio.de/de/zirbenraumluefter.html
Mal eine Frage an die Modulentwickler: kann es sein, dass ich ein Fremdmodul verwende, dass anstelle des von Gambio verwendeten "reverse_cross_selling" eine Funktion namens "cross_selling" hat? Das "reverse_cross_selling" scheint das zu sein, welches ich unter Einstellungen einschalten und verwalten kann. Das "cross_selling" ist jenes, welches ich verwendet habe und was nun nicht mehr richtig läuft. Ich finde dafür jedoch keine Aufzeichnungen bzw. Dateien, die ich mal installiert oder überschrieben habe... Okay, jetzt wird sicher wieder jemand sagen, dass es im falschen Forenordner geschrieben wurde, aber nachträglich ändern ist wohl nicht möglich...
sind das nicht 2 verschiedene Dinge?! Das "cross_selling" ist Standard und aktiv und das "reverse_cross-selling" muss eingeschaltet werden......
Du bist hier im richtigen Forum. ;-) Es ist ein (nicht beachteter) Bug. Auch bei mir funktionieren die Slider nicht. Ich habe hier 5 Artikel im Cross-Selling. Es werden aber nur 4 angezeigt. Die Pfeile sind ohne Funktion. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Das ist aber ein echt "mieser" Bug, da auf dem Handy dann nur 1 Zusatzartikel angezeigt wird und die so wichtigen Mehrverkäufe durch dazu passende Artikel großteils wegfallen...
Da bin ich ganz deiner Meinung. Gerade merke ich, dass wenn du mindestens 6 Artikel im Cross-Selling hast, dann funktioniert der Slider wieder. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Scheint aber kein grundsätzlicher Bug zu sein, denn bei uns funktioniert es richtig. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Kann sein, dass du dir da schon selbst geholfen hast. Hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Recherche. Über den oberen Link die Datei von GerdP geladen und in das dort benannte neu anzulegende Verzeichnis kopiert hat mein Problem gelöst. Das "cross_marketing" funktioniert damit einwandfrei. @gambio: Warum baut ihr das nicht einfach mit ein? Es muss doch nicht alles kompliziert selbst entwickelt werden! Trotzdem bleibt ein Bug im Gambiosystem: Das "reverse-cross-marketing" und auch das "ebenfalls-gekauft" muss auf mind. 6 Artikel eingestellt werden, damit der Slider bei den beiden funktioniert. Das ging in 4.8.0.2 auch mit niedrigerer Einstellung!
@kai_holst Wir sind da schon dran das zu fixen, es wird mit einem der nächsten Updates dann wieder ab dem 1. Artikel funktionieren. Leider haben wir bei den Updates immer etwas Vorlaufzeit, sodass es nicht sofort mit dem nächsten Update gelöst ist aber in einem der nächsten.