1. Einige Artikeldetailseiten konnten nicht aufgerufen werden. Eine statische weiße Seite mit einer error-Meldung. Fehler gefunden: Artikel hatten Hersteller hinterlegt. Nach entfernen der Hersteller wurde die Seite wieder normal angezeigt. Gibt es zweckdienliche Hinweise für uns für die Zukunft ? 2. Einige Artikelbilder im Zoommodus werden jetzt unten abgeschnitten Beispiel: Charme de Provence - Flamant Möbel, Flamant Schrank https://shop.charme-de-provence.de/de/Vitrinenschrank-Rameshaus-Eiche-von-Flamant--Large.html Art. 8098 Wenn man die Bilder wieder neu einstellt werden, werden Sie wieder ordentlich im zoom dargestellt. Hier benötigen wir Hilfe , da wir nicht ständig die Bilder kontrollieren und neu einstellen können. Vielen Dank schon mal im voraus.
Bei mir seit heute: beim Speichern eines im Admin geöffneten Artikels werden anschließend alle vorhandenen Bilddateien (.jpg und .jpeg) als neue Dateien bezeichnet und wegen ungültigem Dateiformats ignoriert und verschwinden danach aus dem Artikel. Beim Neueinstellen der gleichen Fotos passiert dasselbe. Hab's durch Zufall bei einem Artikel gesehen und zur Probe einen anderen Artikel zum Bearbeiten geöffnet, passiert das Gleiche. Was ist da los? Update: Hatte deshalb auch eine Support-Anfrage gestellt und musste den Dateimanager noch in Kategorien- und Artikelseiten einbinden. Nun kann ich Fotos zwar nur noch zeitaufwendig über den Dateimanager einstellen, doch es ist besser, als nichts. An dem eigentlichen Problem wird noch gearbeitet.