Guten Tag. Meine CSV-Import-Datei funktioniert nicht so wie sie sollte. Diese wird nicht richtig zugeordnet. d. h.: es wird eine neue Haupt-Kategorie-Nummer "0" erstellt, und nicht korrekterweise unter (mit dem entsprechenden p_cat.de Path) der Nr. "1". Kennt evtl. jemand eine Lösung für das Problem? Gern informiere ich dann über weitere Detail-Informationen bei Bedarf. Viele Grüße Jens-Günther Werkzeug.Center
Dann stimmt offensichtlich, was mit der Formatierung nicht, die Spalten stimmen nicht, du hast irgendwo Falsche " drin oder | zu viel oder zu wenig, je nachdem. Wenn du möchtest, kann ich mir das mal ansehen, meine Kontaktdaten findest du in der Signatur. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das / in dem Kategorienamen Stress macht.
Hallo Herr Schoelzke. Danke für die Rückinfo. Anbei senden ich Ihnen die CSV-Datei zu, die ich zum x-ten Male probiert habe. Auch bei anderen Hersteller-Daten Import-Versuche hatte ich die Textdaten (p_name.de, usw.) auf Sonderzeichen geprüft (die " hatte ich dort belassen) -> in den Kategorie-Namen (auch Unter-Kategorien) habe ich öfters ein "+" und auch "/" wie Sie schon gesehen haben. Könnte/müsste man dann ändern - wenn es daran liegt. Vielen Dank im Voraus für Ihren Support. Mit freundlichen Grüßen Jens-Günther PS: Die CSV-Datei sende ich dann per E-Mai zu.