Hallo, ich habe in meinem von Malibu-abgeleiteten Theme folgende Datei product_info_graduated_price.html angelegt (Auszug): HTML: {block name="product_info_graduated_price_title"} <div class="blockpricing-heading">{$txt.heading_graduated_price} {if (isset(.property) && count($groups.property) gt 0) || (isset($groups.attribute) && count($groups.attribute) gt 0)} – Grundpreis ohne Aufschläge {/if}:</div> {/block} Bei der if-Abfrage habe ich mich bei /themes/Malibu/html/system/product_modifiers_template_group.html bedient. Kann es sein, dass $groups hier gar nicht zur Verfügung steht? Denn die Ausgabe von „ – Grundpreis ohne Aufschläge“ erfolgt nicht. Habe testweise ein „|| true“ ans Ende der if-Abfrage gestellt, nur um sicherzugehen, dann wird es angezeigt. Wo liegt der Fehler? Bin dankbar über alle zielführenden Hinweise!
Setze mal unter {block name="product_info_graduated_price_title"} ein {debug} ein, dann sollte ein Fenster aufgehen, in dem Du die Variablen siehst.
Danke Kai. Ja, $groups findet sich in der debug-Ausgabe nicht. Ich verstehe bloß nicht, warum nicht. Wer kann helfen?