Hallo, eben habe ich festgestellt, dass das eingestellte Pop-Up (Admin > Inhalte > Shop online/offline > Pop-Up) zwar beim Besuch der Seite öffnet und der Link auch zur richtigen Seite weiterlenkt, das Pop-Up aber nicht automatisch schließt, wenn ein Benutzer auf den Button klickt. Sollte es aber doch, oder? Hier gibt's das zu bewundern: https://japanteashop.com Hab's in drei Browsern auf zwei Endgeräten getestet. Das Popup bleibt immer auf, auch wenn man auf den Link klickt. Hab ich da was verstellt? Danke vorab für die Hilfe.
Ja, automatisch schließt das dann leider nicht. Ich nehme an dass das Popup nur für HInweise gedacht ist und nicht für Links und deshalb NUR durch den Klick auf das "X" schließt.......
Nein, warum auch, wenn du dem das nicht sagst das es nach klick auf deinen Button geschlossen werden soll. Frag mich aber bitte nicht wie man das machen muss, bestimmt irgendwas mit JS was in den Button integriert werden muss. Vielleicht reicht ja schon die Klasse: hide-popup-notification musst du versuchen
Ok, danke, wir sind einen Schritt weiter. Hier der komplette Code, der mit einem Klick auf den Button im Popup auf die korrekte Seite wechselt und gleichzeitig einen Klick auf das X in der rechten oberen Ecke simuliert und damit das Popup schließt: Code: <div style="font-family: 'Georgia', serif; color: #333; text-align: center;"> <p style="font-size: 16px; margin-bottom: 12px;"> Tee ist mehr als ein Getränk – es ist ein stiller Moment. </p> <p style="font-size: 15px; margin-bottom: 20px;"> Abonnieren Sie unseren <strong>Newsletter</strong> und entdecken Sie die japanische Teekultur in ihrer authentischen Tiefe. </p> <a href="https://japanteashop.com/de/info/nl.html" onclick="localStorage.setItem('newsletterOptOut', 'true'); document.querySelector('.hide-popup-notification')?.click(); window.location.href = this.href; return false;" style="display: inline-block; background-color: #be1622; color: #fff; padding: 10px 22px; text-decoration: none; border-radius: 4px; font-size: 15px;">Jetzt anmelden </a> </div> Danke!