Guten Abend, bitte um dringend Hilfe: Was hat es zu bedeuten, wenn anstelle der Seite, wo im Bestellprozess die einzelnen Zahlungenmöglichkeiten ausgewählt werden können so eine Seite erscheint. Was kann ich jetzt tun? Anfrage an Gambio ist schon raus, aber es ist halte Freitag Abend.
es ist nicht nur Freitagabend es ist heute auch ein Feiertag 31.10 in Bremen! Sieht aus wie Kreditkartenzahlung über PayPal, oder?! PS: wenn das deine aktuelle Gambio Version: v3.10.1.0 ist, solltest du mal updaten, oder?
Bei uns ebenfalls.... Heute morgen schon 2 Stunden und jetzt wieder! Da kann doch was nicht stimmen?!
... genau diesen Shop meine ich. Dieser ging zwischenzeitlich mal kurz, dann wieder nicht erreichbar. Im Moment geht er wieder. Hoffentlich jetzt wieder dauerhaft.
So eine Maske sehe ich zum ersten Mal. Hast Du irgendein Modul, was über zahlung-de.eu läuft? Aufällig ist, dass da weder ein Impressum oder eine Datenschutzerklärung vorhanden ist. Hinzukommt, dass im Quelltext russische Fragmente zu sehen sind. Ein Modul vom Drittandbieter muss meines Erachtens vernünftige Rechtstexte haben und die fehlen halt. Ist nur eine Empfehlung, entscheiden musst Du es: Ich würde den Shop offline setzen und einen Experten drüberschauen lassen. Sofern es sich wirklich um Fake handelt, davon gehe ich relativ stark aus, kann ich mir schon gut vorstellen, wo die angesetzt haben, um die Daten und Zahlungen abzufangen. Gerne kann ich euch dabei unterstützen, um es einzukesseln. P.S.: Ein Ticket ist schonmal gut. Ob dann weitere Vorkehrungen von den Kollegen getroffen werden, kann ich allerdings nicht sagen. PayPal sieht eigentlich anders aus und oben steht dann nicht zahlung-de.eu. Viele Grüße
Natürlich ist das Fake bzw. kriminell. Leute, schaltet euer Hirn ein. Erstens gibt es keinerlei Rechtsangaben, zweitens ist in 15sek. geprüft, das es keine Handestrasse gibt in Amberg. Da braucht es keinen Quelltext zu prüfen, das kann man durch einfaches nachdenken merken. Selbst beim Schreibfehler, es gibt die Hansestrasse, kommt nix bei raus außer ne Sackgasse in einem Gewerbegebiet. Wer sowas im Shop hat, ist ganz sicher gehackt worden und sollte den Shop offline stellen und ein Backup drüber jagen, sofern man welche macht.
PS: wenn das deine aktuelle Gambio Version: v3.10.1.0 ist, solltest du mal updaten, oder?[/QUOTE] Danke, nein ist nicht meine aktuelle Version
Danke, nein ist nicht meine aktuelle Version[/QUOTE] dann ändere doch bitte die Signatur, damit nicht noch andere denken, dass wäre........