Hi zusammen, super seltsame Sache: eine unserer Kategorien zeigt keine Artikel an, wenn als Lieferland etwas anderes als ein EU Land eingestellt ist. In den Einstellungen für die Kategorie sehe ich keine Abweichungen zu den Anderen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich konnte das Verhalten nur bei dieser einen Kategorie beobachten: https://www.maier-uhren.de/de/sale/ (oben in der TOP-Bar einfach China oder Japan auswählen, dann sieht man sofort " Die Suche ergab keine genauen Treffer. Bitte klicken Sie links auf die Kategorien, um den Artikel zu finden. ")
Ich habe den Fehler gefunden: Wenn in den Kategorie Einstellungen die Artikelsortierung nach Preis vor eingestellt ist, werden keine Artikel angezeigt Da wir in der Kategorie NUR Artikel mit Sonderangeboten (durchgestrichene Preise haben), scheint sich das zu beißen. Warum es aber auch NUR für Lieferungen in Drittländer außerhalb der EU greift, weiß ich nicht. Tritt das bei jemandem von euch ebenfalls auf, evtl. auch mit späteren GX >4.5 Versionen auf?
Hallo Andrei, bisher ist mir dieser Fehler bei keinem unserer Kundenshops untergekommen. Grüße Walter