Hi, wir haben gerade ernsthafte Probleme mit Magnalister. Die übermittelten Bestellungen von den Marktplätzen haben ein Problem im Adressformat und damit lässt sich das DHL-GK-Modul im Gambio nicht mehr nutzen. Am Freitag hat man seitens Magnalister das Feedback gegeben, dass die Technik dran ist .. und das wars (schönes Wochenende). Auch Hinweise, dass es einer unserer stärksten Wochenenden im Jahr ist, halfen nix. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Bin hier super sauer, da die Bestellungen via Magnalister alle mit viel Aufwand bearbeitet werden müssen inkl. manueller Versandmeldung auf den Marktplätzen.
Moin Axel, wir haben keine Probleme....alle Daten auch die vom Wochenende kamen aus der Bucht und von der Amazone "wie immer" an ?! Wir nutzen auch das DHL - Modul, sind aber ggf. noch auf einer anderen GAMBIO-Version...wir nutzen noch 4.9.2.1, das andere kommt erst im Frühjahr, wenn es ruhiger ist. Kannst du mal ein Screen schicken, was du meinst, wie die ankommen ? Magnalister ist eigentlich immer fix im Support... hoffe das läuft nun wieder bei dir ?!
Hallo, bei welche Marktplätze trifft dies bei euch zu? Ich habe auch festgestellt das die Optionen bei Varianten (Größe, Farbe etc.) nicht übermittelt werden. Gambio meint den Fehler liegt bei Magnalister und natürlich visaversa - ärgerlich und mit viel zusätzliche Arbeit verbunden! Fehlermeldung: Unexpected error occurred... Customer::setDefaultAddress(): Argument #1 ($address) must be of type CustomerAddressInterface, null given, called in /usr/www/users/gerry/gerryshouse.com_GX/GXMainComponents/Services/Core/Customer/CustomerReader.inc.php on line 220