Wir benutgzen seit einer Woche das Modul: My DPD Business/Iloxx Konfiguration - Modul. Meine Frage: kann ich ein Label wiederholt ausdrucken, wenn der Druck nicht gelungen ist? Es wird zwar in den Downloads gespeichert, aber es funktioniert nicht aus dem Shop raus, so wie das Bei DHL möglich ist. Grüße Jola
einfach nochmal erstellen und die andere Nummer löschen. machen wir schon seit Jahren so. die anderen werden nicht berechnet, die zeigt es ja selbst bei DPD im Kundenservice nicht an. Mfg Marc
Danke. Ich hab entdeckt, dass ich die Frankierung im DPD/Iloxx Portal selbst noch einmal ausdrucken kann. Das hilft auch schon weiter.
Über welches Portal ruft du das auf? bei uns im Buissnes Portal zeigt es erst etwas an wenn das Paket übernommen wurde. vorher nicht.
OK, Danke. wir habe direkt das Buissnes Portal von DPD. und in unserem Iloxx Portal zeigt es da nichts an. eventuell nicht mit einander verknüpft. mfg Marc