DPD/Iloxx Schnittstelle, wie kann ich ein Label erneut ausdrucken?

Thema wurde von Simer, 2. November 2025 erstellt.

  1. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Wir benutgzen seit einer Woche das Modul: My DPD Business/Iloxx Konfiguration - Modul.
    Meine Frage:
    kann ich ein Label wiederholt ausdrucken, wenn der Druck nicht gelungen ist? Es wird zwar in den Downloads gespeichert, aber es funktioniert nicht aus dem Shop raus, so wie das Bei DHL möglich ist.
    Grüße
    Jola
     
  2. Autofeist
    Autofeist Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    einfach nochmal erstellen und die andere Nummer löschen.
    machen wir schon seit Jahren so. die anderen werden nicht berechnet, die zeigt es ja selbst bei DPD im Kundenservice nicht an.
    Mfg
    Marc
     
  3. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Danke. Ich hab entdeckt, dass ich die Frankierung im DPD/Iloxx Portal selbst noch einmal ausdrucken kann. Das hilft auch schon weiter.
     
  4. Autofeist
    Autofeist Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Über welches Portal ruft du das auf?
    bei uns im Buissnes Portal zeigt es erst etwas an wenn das Paket übernommen wurde. vorher nicht.
     
  5. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    https://www.iloxx.de,
    dann auf "offene Aufträge" und dann auf "Paketschein nachdrucken" gehen. Iloxx Paketschein nachdrucken.png
     
  6. Autofeist
    Autofeist Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    OK, Danke.
    wir habe direkt das Buissnes Portal von DPD.
    und in unserem Iloxx Portal zeigt es da nichts an. eventuell nicht mit einander verknüpft.

    mfg
    Marc