@Gambio ich weis nicht seit wann aber die Zusatzfelder werden im Shop nicht angezeigt. Bild zeigt die Daten im Admin des andere Bild zeigt die Anzeige im Shop ( für einen Artikel ) betrifft aber sehr viele. Woran kan das liegen. Blöd nur das ich die Angaben nicht in der Beschreibung habe. Nun werden Kunden ohne diese Angaben auch nicht kaufen.
Du kannst in der Artikelbearbeitung unter "Erweiterte Konfiguration" eine Vorlage für die Artikelseite wählen. Normalerweise ist das die "standard.html, oder standard-USERMOD.html Wenn du aber eine zweite Seite erstellt hast, um z.B. bestimmte Dinge anzuzeigen, die nicht überall angezeigt werden sollen, oder um Sachen nicht anzuzeigen, könnte diese Vorlage hier den Fehler verursachen. Legt man das nicht im Artikel fest, nimmt der Shop die Vorlage, die bei alphabetischer Sortierung an erster Stelle steht. Hast Du eine "meine-standard.html, würde diese bei neuen Artikel als Vorlage genommen.
@JörgW. das ist richtig. Aber die Daten sind im Shop angekommen. Werden aber nicht (wie @barbara) festgestellt hat bei allen Artikeln angezeigt.
Hallo, wo kann ich eine weitere Vorlage für Artikeldetailseiten (z.B. meine-standard.html) erstellen? Ich habe den Cloud-Shop und finde die Stelle leider nicht... Danke im voraus!