Hallo Gambio-Shop Benutzer! Wir sind bereits 4 Jahre bei Billbee, sind zufrieden und hatten bisher keine Probleme. Plötzlich vor ein paar Tagen konnte Billbee sich nicht mehr mit unserem Gambio-Shop verbinden und die Bestellungen abrufen und auch die Artikelbestände nicht anpassen. Wir haben am Shopsystem keine Veränderungen vorgenommen. Unsern Shop, Gambio Version: v3.11.2.0 haben wir beim Hoster World4you. Billbee teilte uns mit, daß der Shop vermutlich durch Anpassungen am Server (Firewall ect.) keinen Zugriff hat. Wir haben dies World4you mitgeteilt und sie haben diese Daten von Billbee gewhitelistet: Die Domain: api.billbee.io IP-Ranges: 49.12.91.128/29 & 159.69.228.168/29 Leider ohne Erfolg, kein Shopabruf möglich und immer die gleiche Fehlermeldung: "Fehler beim Abruf von Bestelldaten von 'Shop': 'Anfrage fehlgeschlagen: Status '" Auch haben wir schon die API vom Shop getestet: https://www.unsershop.at/api.php/v2/orders/. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort wurden ohne Error/Fehlermeldung die Bestelldaten im Browser angezeigt. Hier noch die Fehler-Loggdaten vom Billbee Support: "Request to orders failed: Anfrage fehlgeschlagen: Status. A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond." Hat jemand schon das gleiche, oder ein ähnliches Problem mit dem Abruf von Billbee, oder einem anderen Wawi-Programm gehabt? Wo könnte hier der Fehler am ehesten sein: Shop, Server oder Billbee? Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil wir jetzt nicht mehr weiter wissen. LG Gerie