Hallo Tanja, sollte das Problem weiterhin bestehen, dann mache hierzu bitte ein Ticket auf. Nicht, dass es noch weitere Probleme gibt. Viele Grüße
Wenn man für YouTube-Videos das Widget nutzt und dazu im Cookie Conset Tool, YouTube aktiviert, werden die Videos nicht angezeigt, egal ob man Cookies akzeptiert oder nicht. Könnte das mal bitte jemand prüfen?
@Kai Schoelzke danke dir Kai, das hat mir der Support vor 4 wochen gesagt, das wusste ich tatsächlich nicht. Aber war danach auch noch. als ich es nicht mehr machte. wir hoffen das es jetzt weg ist. Muss das nochmal nach dem 5 Update kontrolieren.
Gibts schon was neues zum Update 5.1? Ich warte noch auf die Änderungen um diese zu sehen, bevor ich alles Update. Daher die Frage doch 5.0 oder kommt nun 5.1 Zeitnah? z.B. wegen der Herstellerangaben z.B. wegen Zusatzmodulen und Kosten Gibts hier ein Testshop wie Früher dazu?
Es sieht so aus, als ob durch den Update zumindest die Einstellung "Senden von E-Mails" automatisch auf ein gestellt wird. Das ist in einem unser Shops ausgestellt und war nach dem Update wieder an. Wenn das tatsächlich so war, finde ich, dass ein Update solche Einstellungen nicht verändern sollte.
Gab es Änderungen an der Aufbereitung der strukturierten Daten auf der Produktseite? Seit dem Update bekomme ich Meldungen von der Search Console: "Strukturierte Daten, für die kein Parsen möglich ist - Fehlerhafter Aufbau: „,“ oder „}“ fehlt"