Is' ja schon ein bisschen....

Thema wurde von Anonymous, 11. Dezember 2025 um 20:12 Uhr erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.222
    ... Kacke, dass man nicht einfach die Betreffzeile vieler Mails einfach so anpassen kann. Wie z.B. die Betreffzeile von "Kundenkonto erstellt" und viele andere.

"Texte anpassen" wirft nix brauchbares aus, die Forensuche auch nicht.

:mad:

2. Anonymous
    Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    242
    kundenkonto erstellt .. ist das nicht "Technischer Support - E-Mail Betreff" - "Informationen zu Deinem Kundenkonto" in den einstellungen / system?

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.222
    Dank, @sebastian_ganze , das greift - für diese eine Mailvorlage zumindest.

Aber warum ist das da "versteckt"? Warum ist das nicht direkte bei den Mailvorlagen wie bspw. bei der Vorlage "Bestellbestätigung "? Warum ist das so kryptisch benannt? Warum, warum, warum....

Ich weiß, Du kannst mir das auch nicht beantworten ;)

Danke für die Hilfe!

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    93
    Danke vergeben:
    242
    ja, verstehe es auch oft nicht, warum manche sachen so versteckt sind. aber wenigstens konnte ich bei dieser einen sache helfen. :)

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    294
    Danke vergeben:
    1.116
    Weil das eMail System schon seit Jahrzehnten nicht angerührt wurde und noch Asbach-Uralt Code ist? Glaube in dieser Hinsicht gab es in den letzten Jahren wirklich nichts neues. Ohne sowas wie Letterbox von Xycons könnte ich mir daher die Arbeiten mit Mails im Gambio Shop gar nicht vorstellen. Gambio hat noch soviele Baustellen...ich hoffe es geht alles nun etwas zügiger. Es wurde ja erwähnt das mit der 5.0 einige Weichen für die Zukunft gestellt werden, bin gespannt wann man den ersten Zug fahren sieht....der völlig veraltete Checkout sollte hoffentlich an erster Stelle stehen.