Hallo zusammen, Ich finde das Ändern der Anzeige der Zusatzoptionen nicht mehr, wo macht man das nun unter 4.5? Kann ich denn Standardmäßig die Anzeige der Zusatzoptionen ändern auf "Radio Buttons"? Grüße Clemens
Das findest Du unter Artikel -> Optionen In der Options-Zeile ist rechts ein Bleistift, über den Du die Option bearbeiten kannst. Da kannst Du je Option festlegen, wie die Anzeige erfolgen soll.
Seit ich von Honeygrid auf Malibu umgestiegen bin, sind es leider keine Radio Buttons mehr, sondern es sind jetzt Checkboxen (die viereckigen), was ja bedeuten würde, dass eine Mehrfachauswahl möglich wäre, was aber nicht der Fall ist. Wie bekomme ich wieder die "alten" Radio Buttons hin (rund)? So sollte sein: So ist es nun: Hier ein Link zu solch einem Produkt: https://www.dampferecke.ch/uwell-caliburn-g4-mini-pod-kit-1100mah-3ml.html
Es kann nur eine "Farbe" gelichzeitig angewählt werden. Checkboxen sagen aber aus, dass es eine Mehrfachauswahl geben kann. Das ist aber eigentlich egal, denn ich möchte ja die RUNDEN Radio-Buttons wieder haben... Mir gefallen die eckigen schlicht nicht.
verantwortlich dafür in der main.css: .modifier-group.modifier-type__radio .radio .radio-wrapper .checkmark{ border-radius: 0; } ändern unter eigenes css: .modifier-group.modifier-type__radio .radio .radio-wrapper .checkmark{ border-radius: 50% !important; }