Moin, es sind ja eigentlich nur 4 Dateien, aber irgendwas ging schief. Seitdem Update eben gehen keine Emails mehr raus, etwa die Bestellbestätigung. Sehe ich gerade anhand einer Bestellung (hat der Kunde daher auch noch doppelt ausgeführt). Bestellungen funktionieren aber. Hat jemand gerade eine Idee? Cache allesamt gelöscht. Ich kann die Email auch nicht manuell auslösen... Grüße
@Totti-Amun Bitte mach ein Ticket auf, dann kann ich das in deinem Shop genauer prüfen. Ich sehe so auf die Schnelle keine allgemeine Verbindung zum Patch und dem Senden von E-Mails.
Fehler wurde behoben, es wurde versehentlich der Ordner /version_info/ aus dem Hauptverzeichnis an eine falsche Stelle verschoben. Es liegt kein allgemeiner Fehler vor.
Hi Till, der Ordner muss dann aber schon länger da gelegen haben. Komisch... ich bin mir sicher, dass ich da nichts verschoben habe. da war ich ja nicht dran. Aber herzlichen Dank, schickst du mir eine Rechnung? Wie soll das erst werden, wenn ich nächste Woche versuche, auf 5.0 und 5.0.1 und das Update Produktsicherheitsgesetz selbst zu installieren...?... Ich warte am Besten erstmal darauf, dass ich einen Tag habe, wo es in der Nacht keine Bestellungen gab. Dann kann ich ja immer wieder durch All-Inkl zurückstellen lassen, bis es passt... Grüße und 1000 Dank, auch für das schnelle Erledigen!! Totti
Vergessen in der Aufregung: Ja, die Bestellbestätigungs-Email ging jetzt raus. War ich zumindest etwas auf der richtigen Fährte....