Hallo, bei mir ist 3,90 kg nicht 3 , 90 kg sondern 3 . 9 kg. Weiß jemand wo mann das ämdern kann? Ich glaube ich habe das mal vor 12 Jahren irgendo im System eingestellt...
Soweit ich weiß, geht das nur bei der Währung. Einstellungen > Währungen > jeweilige Währung bearbeiten Bei der Gewichtsanzeige wüsste ich nicht, dass man das auf Komma abändern kann.
das ist grundsätzlich so in allen Shops, bei Gewichten und Preisen usw... aber bei den Wärungen ist es tatsächlich einmal falsch herum....
Es gibt einige Stellen wo das durch einander ist, wenn man Gutschriften bei Paypal eingibt z.B. brauchts einen Punkt.
Mein Problem ist. ich muß immer folgendes eingeben, dass esd nicht schief geht: Gewichte mit . z.B. 0 . 15 kg Preise mit . z.B. 0 . 15 EUR Gewichte bei DHL mit , Gewichte bei dpd mit . Meist wird nach dem . alles entfernt. Somit sind Preise und Gewichte falsch. Es nervt halt etwas...
Beschwer dich bei den USA. Die wollten schon immer bei allem anders sein als ihre Vorfahren. Datum, Temperatur, Zahlen Trenner, Maße, Längeneinheiten, usw. Hauptsache anders. Egal obs Sinn macht oder nicht.
Naja im Deutschland wäre das aber selbstverständlich und auch genormt, vielleicht erwarte ich aber hier zu viel...