Eckdaten: ca. 600 gelistete Artikel (Weine, Schaumweine, Spirituosen) kein Warenlager notwendig – Ware wird bei Bestellung direkt bei Großhändlern in München abgeholt eingeführter Shopname und langjährig bestehende Domain Gambio-Cloud-Version: v5.0.0 Stammkundschaft vorhanden übersichtliches Shop-System, sofort weiterführbar Ideal für: Existenzgründer im Bereich Weinhandel Erweiterung bestehender Händler Käufer im Raum München/Bayern Voraussetzung (aufgrund bestehender Großhändler-Beziehungen in München) Im Verkauf enthalten: komplette Shop-Struktur Domain: nobis-weine Produktdaten (ca. 600 Positionen) auf Wunsch Unterstützung bei der Übergabe und Einführung
Hallo Nobis-Weine, so ein Verkauf kann sich auch ziehen, da ist es kontraproduktiv und bestimmt nicht im Sinne eines Käufers auf der Seite zu lesen das der Shop geschlossen ist. Eventuell ersetzten durch Seite wird überarbeitet. Nur so als Tip. Klaus
Ich würde den Shop grundsätzlich online lassen, wenn du ihn verkaufen willst. Falls du aktuell keine Ware mehr über den Shop verkaufen kannst oder möchtest, würde ich die Produkte auf „nicht kaufbar“ setzen und einen entsprechenden Hinweis einblenden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass sich das Ranking verschlechtert, was sich wiederum negativ auf den Kaufpreis und die Attraktivität des Shops auswirken kann. Das wären meine Gedanken dazu....
Im Artikel - Artikelpreisstatus - nicht käuflich. Vieleicht auch mit einen Datenbank Befehl für alle Artikel auf nicht käuflich zu setzen.
Per Timer. Findest du im Admin-Bereich > linke Spalte > Timer Name, Datum und Uhrzeit kannst du selbst vergeben. Den Rest so einstellen. Hinzufügen. Die Cronjob-URL kopieren in einem neuen Tab im Browser einfügen und bestätigen.
Hast du mal auf die Uhr gesehen? Da war ich schon ca. 22 Stunden unterwegs und habe die ganze Nacht am Server gearbeitet. Ich sehe die gelben und roten Markierungen unter den Wörtern, aber ganz ehrlich: Ich war zu faul, sie zu korrigieren, da ich dachte, es reicht, wenn es lesbar ist. :