Hallo, ich stelle gerade den Shop auf Malibu um. Leider kann ich nichts finden um die Hintergrund und Schriftfarbe der Unterkategorien (Siehe Screenshot) und die Rahmenfarbe (was grau ist) auf den zweiten Screenshot ändern kann. Weiß evtl. jemand wo ich es in Malibu finden kann?
Unterkategorien Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item .cat-name{ color: #000000; background-color: #ffffff; } Unterkategorien Hover Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item:hover .cat-name { background-color: #e9d2c3; color: #333333; }
Könntest du deinen Shop kurz öffnen? Dann kann ich direkt schauen. Oder versuch ob es funktioniert wenn du ein div vor den ersten Punkt setzt. Hab's in #3 geändert.
Eins habe ich noch. Vielleicht könntest Du mir auch dabei helfen. Ich würde gerne (Screenshot) auch die Farben ändern.
Könnte es sein, dass das die Primärfarbe ist? Oder im StyleEdit im Header, vertikales Menü, Hintergrundfarbe.
Mit den Farben bin ich nun soweit fertig. Leider gibt es ein anderes Problem. Wenn man auf den Warenkorb klickt kommt rechts ja das schmale Feld heraus. Nur wenn man dann auf den Button "Zum Warenkorb" klicken will funktioniert dieser nicht. Genauso wenig wenn man auf das X klickt. Im Style - Editor wenn man Vorschau aktiviert geht es. Cache habe ich auch schon geleert
Habe ich gerade gemacht. Leider ohne Erfolg Liegt am Browser bei mir. Ich nutze Chrome da geht es nicht. Mit Edge und Firefox ja
Zwei Fragen habe ich noch zur Farbänderung. Dann bin ich damit fertig. Wo kann bei den beiden Sachen (Screenshots) die Farben ändern ?
Zwei Fragen habe ich noch zur Farbänderung. Dann bin ich damit fertig. Wo kann bei den beiden Sachen (Screenshots) die Farben ändern ?
Drei Fragen habe ich noch zur Farbänderung. Dann bin ich damit fertig. Wo kann bei den beiden Sachen (Screenshots) die Farben ändern ?
Pagination Code: .panel-pagination .pagination>li>.active, .panel-pagination .pagination>li>.active:hover { color: #333333; } .panel-pagination .pagination>li>.active { background-color: #eee; } Der Fortschrittsbalken im Warenkorb ist wieder deine Primärfarbe. Warum die Schrift im Aktiven nicht da ist, müsste ich im Shop selbst anschauen. Das Herz: StyleEdit > Header 1 > Sekundärspalte > Menüpunkte Das Männchen: StyleEdit > Header 1 > kleiner Warenkorb > Farbe Icon
Vielen dank dafür. Das und das Mänchen hat geklappt. Das mit dem Fortschrittsbalken klappt leider nicht. Egal welche Farbe ich ändere es passiert nichts. (Screenshot 1) Wenn ich den Code eingebe sieht es wie auf Screenshot 2 aus.
In deinem CSS Code in Linie 15 ist ein Fehler. Aber deinen Text verstehe ich nicht. Für den Fortschrittsbalken habe ich dir keinen Code gegeben. ?
Dein Screenshot 1 ist die Einstellung für das Herz. So wie es aussieht hast du im Header nun verschiedene Schalter an und ausgemacht.
Am besten immer eine Sache fertig machen bis es jetzt und dann erst das nächste. Sonst verstellst du Dinge und weißt nachher nicht mehr was.