Screenshot 1 ist die Sekundärnavigation. Dier Farbe für das Herz und das Männchen lassen sich nur über die Sekundärspalte ändern
Genau, das hatte ich ja so erklärt. Aber was magst du in der Sekundärnavigation machen? Das ist die kleine obere Zeile im Header. Diese hast du aus, oder?
Manchmal ist man etwas blind wenn man zulange daran bastelt. Habe es aber hinbekommen. Nur finde ich nichts in der Sekundärnavigation um das grau in einen andere Farbe zu ändern.
Das ist nicht die Sekundärnavigation. Dein Screenshot zeigt den Fortschrittsbalken im Checkout. Und die lila Farbe ist deine ̶s̶̶e̶̶k̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ä̶̶r̶̶f̶̶a̶̶r̶̶b̶̶e̶ Primärfarbe die gleich zu Beginn des StyleEdits eingestellt wird: Die Sekundärnavigation ist dieses hier: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Der Hintergrund ist die Sekundäre Farbe Die Textfarbe Code: .btn.btn-secondary, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.btn-secondary { color: #333333; }
Die Farbe des Fortschrittsbalken im Warenkorb ist nicht die Sekundäre Farbe sondern die Primärfarbe. Sorry, das war mein Fehler. Ich hab's in meinen Beiträgen korrigiert. Der Hintergrund der Lupe ist die Sekundäre Farbe (gleich wie der "Einlösen" Button) Der Hintergrund des Fortschrittsbalken im Warenkorb ist die Primärfarbe.
Ich finde ja dass die Michaela sich hier einige Klicks auf den Button "Danke Sagen" verdient hat......