Moin, bei Vorkasse wird plötzlich 5 % Nachnahmerabatt abzogen. Ist nicht von mir. Nachnahme ist deaktiviert. Wie kriege ich das weg ? Weder unter Zusammenfassung noch unter Zahlungsweise sehe ich einen derartigen Eintrag. Danke Uwe
im Gambio Hub ist als letztes die Zahlungsweise. Hier kann Nachname deaktiviert / geändert werden. Event. auch noch den Gambio Hub-Account vorher aktualisieren. Lg Klaus
Jetzt ist es auch bei Einstellungen - Zahlungsweisen eingetragen. Ich glaube mein Cloudshop wird gerade bearbeitet.
In deinem Screenshot ist zu sehen, dass du die Shopversion 26.04 hast. Die wurde doch aber zurückgezogen und die Cloudshops sollten doch wieder korrigiert worden sein. Hab ich das falsch verstanden oder ist das bei dir schief gelaufen? Nachnahme ist bei mir noch (26.03) unter Module Zahlungsweisen und in der Zusammenfassung. Zum Glück weder installiert noch irgendwas aktiviert.
Ja, ich habe die Version 26,04. Aber dies funktioniert bei mir perfekt. Bekomme Bestellungen rein und kann sie auch perfekt abarbeiten.
Hallo, ich habe Nachnahme nicht aktiviert. Vorher nicht auch jetzt nicht. Trotzdem: Bei Vorkasse ! wird Nachnahmerabatt von 5% abgezogen ! Wird auch als Nachnahmerabatt in der AB bezeichnet.
Ich hab Vorkasse aus Gambio Hub rausgenommen und das Modul moneyorder unter sonstige aktiviert. Mal sehen, was passiert