@Peru , wärst Du bereit, mir Deinen Megaprompt für ChatGPT mitzuteilen, bzw. wie wäre es denn, wenn Du für mich die Sprachen übersetzt - wenn es ja nur 20 Minuten dauert - Das will ich auch nicht kostenlos haben.
Hallo Peru, ich möchte auch gerne ein französisches Sprachpaket. Habe aktuell GX5. Kannst Du mir bitte ein Angebot unterbreiten? LG Joachim
aber das ist doch nicht alles, nur die Sprachdatei per KI zu übersetzen, da hängt doch noch viel mehr dran. Oder?
Mittlerweile liefern umfangreiche Megaprompts teilweise schlechtere Ergebnisse als kurze, präzise Prompts. Der ursprüngliche Beitrag stammt aus Mitte 2024. Das ist 2 Jahre her. Das sind Welten, was KI Entwicklung angeht. Alleine in den letzten 4 Monaten hat sich schon wieder so viel getan. Einfach mal verschiedene Modelle und Prompts ausprobieren. Sollte kein Hexenwerk sein.
Guten Morgen, ich bin da leider kein Held was Prompts angeht. Suche eine updatesichere und für normale Anwender verständliche und einfache installierbare Lösung natürlich gegen Bezahlung. Falls es hier jemand gibt der mir das anbieten kann gerne PN.
Hallo nach meiner Erfahrung kann es in einigen Fällen reichen, wenn man die Shop Struktur (alles von "Warenkorb" über "Lieferadresse" bis hin zu "zzgl. Mwst") auf Englisch belässt - ist ja oft Basis-Englisch das viele in der EU beherrschen - und nur den selbst verfassten Content in die Zielsprache mit einem KI Tool übersetzt. Wenn es dann nicht zu viele Artikel sind kann die Fleissarbeit sicherlich in einigen Tagen erledigt sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein professionelles Tool zu nutzen, das die gesamte Shop Struktur und den Content in z.B. jede verfügbare DeepL Sprache übersetzt. Wenn man später in der Quellsprache (Deutsch) etwas ändert, wird genau nur dieser Abschnitt nachübersetzt. Für Perfektionisten gibt es dann auch noch die Möglichkeit unterschiedliche LLMs zu nutzen, je nach dem welche Kosten entstehen. Solche Zusatzmodule befinden sich auf der Zielgeraden und werden noch im Mai - wie ich höre - bei zahlenden Kunden installiert. Gerne berichten wir wie die Installation gelaufen ist, wenn wir Ende Mai die ersten Erfahrungen gesammelt haben.
Wenn es um Contentseiten und vor allem um Produktbeschreibungen geht, kann man das prima mit KI automatisieren (mit Zugriff auf die DB!). Ich habe vor knapp einem halben Jahr alle meine Produktbeschreibungen für drei Shops neu schreiben lassen. Völlig automatisch. Wenn man weiß wie ;-)