Die abgelehnten Bestellungen von PayPal markiere ich immer als "storniert". PayPal berechnet seine Gebühren nur für das Geld, das auch bei PayPal eingegangen ist und bei Rückzahlungen für den Kunden, wegen einer Stornierung oder weil ein Teil zurückgegeben wird, rechnet PayPal auch seine Gebühren da wieder raus. Anscheinend hast du noch nichts über PayPal laufen lassen, du brauchst dir da aber keine Sorgen machen, PayPal rechnet das alles korrekt ab. Selbst wenn PayPal einen Rechnungskauf akzeptiert und dann kein Geld bekommt, hast nichts damit am Hut, du behälst trotzdem das Geld, welches du von PayPal bekommen hast, deshalb lehnen die auch soviel ab.
ja meine ich.. Mir wurde nun mitgeteilt, dass mein Paypal3 Zahlungsmodul ja auch veraltet sei und es wurde empfohlen, das Paypal Checkout Modul zu aktivieren. Das will ich auch sehr gern, doch wird das leider nur über den Gambio Hub angeboten, obwohl mein Shop laut paypal sonst alle Voraussetzungen erfüllt, das Paypal2 Hub und alle + auch zu nutzen. Ich möchte aber nicht doppelt Gebühren bezahlen für meine Umsätze, denn Paypal verlangt doch nicht weniger Gebühren, wenn ich auch noch an Gambio zahlen soll. (Im Benutzerhandbuch steht übrigens etwas von kostenloser Hub-Nutzung.) Außerdem die Unklarheit, wie überhaupt der exakte Umsatz berechnet werden soll (vielleicht sogar noch inc. Gebühren der Zahlungsdienstleister? netto oder brutto-Umsatz?). Nee, vom GambioHub habe ich erstmal wieder getrennt, seit ich gelesen habe, dass man zukünftig bei meinem Tarif auch nur noch 500 Artikel ohne weitere Gebühren einstellen darf. Weiß denn jemand eine andere Lösung für mich, wie man den Paypal Checkout auch ohne den Gambio Hub einsetzen kann.
Hallo, bei uns geht auch kein PayPal mehr! (Kunde nutzt Microsoft Edge) Die Seite Gambino HUB kann ich nicht aufrufen CloudShop Vers.: v26.04 Ein Kunde hat sich gemeldet - wie viele den Kauf abgebrochen haben und nun woanders kaufen, möchte ich besser nicht wissen. Schnelle Abhilfe wäre jetzt super
Das Mollie Modul ist aus meinem Shop verschwunden, das ist schon auffallend, dass man als Cloudshop in das Gambio Hub gezwungen werden soll, wenn man alternativ moderne Zahlungsweisen anbieten möchte.
Bei mir auch so, kommt aktuell beim Versuch die Zahlseite zu öffnen die Fehlermeldung Unexpected error occurred... The given HubSessionKey is not in a valid format. The entered key was: ""
Seht hierzu mein Post, da das Gambio Hub leider gerade down ist https://www.gambio.de/forum/threads/probleme-mit-dem-gambio-hub.52850/
Bei uns funktioniert die Kreditkartenzahlung aktuell immer noch nicht, es erscheint folgende Fehlermeldung. Brauchen dringend Abhilfe. Auch bei der Lastschrift und Google pay gibt es Probleme.
das passiert aktuell, wenn ich ein DHL Pakek Label anfordern will Unexpected error occurred... Server error: `POST https://core-api.gambiohub.com/a/ap...Pal2Hub/callback?source=tracking_code_created` resulted in a `500 Internal Server Error` response: { "statusCode": 500, "error": { "type": "SERVER_ERROR", "description": "Hub error code: GH-EC-20 (truncated...)
Ja, so ein gehorteter Cloudshop mit vollem Support hat echt viele Vorteile … sorry, das tut mir wirklich leid für dich und soll nicht hämisch klingen. Ich kann es nur langsam nicht mehr fassen, was da bei Gambio abgeht. Und wenn du nicht mal auf Mollie ausweichen darfst: herzlichen Dank auch für gar nichts an Gambio. Ernsthaft: Schnapp dir ein aktuelles Installationspaket und gehe zu einem guten Hoster. Es gibt sogar immer noch welche, die auf Gambio spezialisiert sind. Dann kannst du auch externe Module einbinden und den Hub abschalten. Schau mal bei orange-raven.de …
Niemand kann dir eine 100 %ige Uptime garantieren. Auch beim besten Hoster kann es zu Ausfällen kommen. Wichtig zu wissen: Viele Hoster werben mit einer Uptime von 99,9 %. Das klingt zwar ganz toll, bedeutet aber trotzdem, dass deine Website theoretisch bis zu 8 Stunden pro Jahr offline sein kann.