Und wenn man nur die Originaldatei austauscht? Hat man dann die alte Funktionsweise nur mit angepassten Feldern? Oder gibt es da Probleme? Das würde mir vorerst reichen bis zum Update auf ne saubere 26.05, der Button ist schon manuell drin ohne Modul.
Habe die Originaldatei wie Du geschrieben hattest ausgetauscht aus der 26.05 in die 26.03 und es wird das neue Formular ohne Probeme übernommen ohne Datum usw.
Kann man konfigurieren. Im Modul: Werber-Markt.de unter Einstellungen (oben RECHTS das Zahnrad) dann den Schalter "Über Neuigkeiten Informieren" deaktivieren:
Danke dir. In der 26.0.4 geht das, leider ist der Menüpunkt "Werbe-Markt" in der 26.05 gar nicht mehr vorhanden ....
Diese sind auch über dem Weg https://www.deinedomain/admin/admin.php?do=ModuleCenter nicht mehr vorhanden. Auch die angesehen Loks werden darüber nicht gesteuert. Bei jedem Aufruf der Startseite des Admin wird das neu aufgebaut..... Nervt echt. Aber viel mehr als Bestellungen bearbeiten, mache ich eh nicht mehr im Shop.
Neueste Modulverwaltung is drauf ? Weil der Dominik hat das Modul aus der Modulverwaltung ausgegliedert und es erscheint etz extra in der Spalte links als vorletzter Eintrag
Habe gerade meinen Testshop geupdatet... Das Werbe-Markt Modul ist noch da. Habt ihr auch die neuste Version davon? Modulverwaltung von Werbe-Markt
@Gambio, schade das Gambio nicht auf Tickets und Bug Meldungen hier im Forum mehr reagiert!!! Support-Ticket #102056104
Das Update hat im Testshop gut funktioniert. Mit dem Modul Widerrufsbutton bin ich noch zugange. Was ist den der Unterschied zu dem Formular vom Widerrufsbutton zu dem Formular das ich über Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular aufrufen kann. Da wird doch das gleiche Formular aufgerufen. Laüft beim Absenden im Hintergrund etwas unterschiedlich oder was ist der Unterschied?
Ok, wenn ich das gerade richtig betrachte ist beim Update auf v26.05.0 das Formular für den Widerruf um das Feld Bestellnummer erweitert worden, richtig? Das heißt ich brauche das Modul für den Widerruf gar nicht installieren, sondern kann mir den Button für den Widerruf (verlinkt auf das Formular) selber erstellen? Oder verstehe ich irfendetwas falsch?
Habe das Modul soeben installiert (v5.0.1.1) Funktioniert soweit einwandfrei, außer dass in der Bestätigungsmail hinter dem Widerrufsdatum als Uhrzeit immer "00:00:00" steht. Habt ihr das auch? Und: Man kann als Widerrufsdatum ein Datum in der Vergangenheit wählen und das steht dann auch so in der Bestätigungsmail. Das darf doch nicht sein!