Hallo Community, Seit ich das Update 26.05.0 hochgeladen habe, werden mir die Produkte in meiner Aktikelkategorie "neu" doppelt om Shop angezeigt. Wenn ich mir die Artikel im Admin anschaue, sind sie nur einmal vorhanden. Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung? https://www.rennbahnhaus.de/de/grundpackungen-98/ Gruß Andreas
Ist insofern seltsam, weil das ja eine Standard-Kategorie bei dir ist und es sich nicht um die products_new.php handelt. Sorry, keine Idee was das sein kann....... Wenn du also im Backend diese Kategorie aufrufst, sind die Artikel wirklich nur 1x vorhanden?
Ja genau und das macht es so seltsam. Im Backend sind die Produkte nur einmal vorhanden. Ich verstehs echt nicht.
Teste doch mal einen dieser Artikel zu löschen, dann wird dir vor dem Löschen angezeigt wo der überall vorhanden ist....
Das habe ich versucht und das ist genau das Seltsame. Ich habe jetzt die komplette Rubrik gelöscht und nochmal komplett neu aufgebaut. Jetzt funktioniert es wieder, dass die Produkte nur noch einmal angezeigt werden. Ich verstehs zwar nicht aber zumindest geht es wieder. Euch vielen Dank fürs Gedanken machen!!