Hallo hab seit kurzen die version 26 drauf und hab gerade das Googlemodul gesucht. Kann mir mal einer verraten wo man das findet? Danke
Im Kundecenter unter Downloads, falls das für deine Version nicht zur Verfügung steht, den Support anfragen die senden es dir zu.
Guten Morgen zusammen, ich habe von Gambio einen Download-Link erhalten und den Shop nach Anleitung neu installiert. Es handelt sich um meinen ersten Versuch mit dem Malibu-Theme. Das Problem: Das integrierte Google-Modul ist leider nicht lauffähig. Sobald ich es im Admin-Bereich anklicke oder aufrufe, bricht das System mit folgender Fehlermeldung ab: Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: Could not find configuration 'mc-ads-linked' in scope 'general' (in /GXModules/Gambio/Google/Common/Admin/Classes/GoogleConfigurationStorage.inc.php) Es scheint, als würden dem Modul nach der frischen Installation bestimmte Konfigurationswerte in der Datenbank fehlen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Google-Modul reparieren oder die fehlenden Einträge für mc-ads-linked manuell in die Datenbank einspielen kann? Vielen Dank im Voraus!