Hallo zusammen, ich habe bereits ein Supoort Ticket erstellt vor 3 Tagen, aber leider noch keine Antowrt bekommen. Vielleicht hat einer von euch eine Idee. Ich möchte über den Gambio Hub eine neue Zahlungsweise installieren, nach der Anmeldung mit Portal bekomme ich folgenden Fehler: Vertrag auswählen Bitte wähle den Vertrag aus, mit dem du dich verbinden möchtest: Es wurden keine Verträge für diesen Account gefunden. Obwohl ich einen Laufenden Vertrag habe das Problem habe ich seid dem Update auf die v26.07.0 Vielen Dank für eure Hilfe
Gehe zum Gambio Kundenportal, melde dich an. Dann siehst du deinen Vertrag, den Status und in der Mitte unter Shop den Shop-Key. Wenn dieser nicht mit dem im Shop eingetragenen Key übereinstimmt ist das wohl der Fehler. Suche im Gambio Admin (Suchfeld) nach Gambio Shop-Key zum Vergleich.
Hallo IngeMaisel, vielen Dank für Deine Antwort, der Shop Key stimmt überein mit dem im Kundenportal. Der Shop Key wird mir auch als gültig angezeigt. Die Registrierte Email im meinem Shop sowie die im Gambio Kundenportal sind ebenfalls identisch
Problem wurde Behoben. Es wurde durch den Second Level Support in der Datenbank eine Eintrag aktualisiert. Danke an Till Bei Bedarf kann ich euch den Eintrag nennen