Ich bin Leihe und habe mit viel Fleis und KT dern Shop EIngerichtet und Seo Optimiert nun bekomme ich meine Domaine nicht bei Google rein. Obwohl in der Google Searchconsole steht das die Domaine die Inhaberschaft Bestätigt wurde aber weder Artikel noch die Domaine ist drin. Wer kann mir bei der Einrichtung Helfen ............................
Ich weiß nicht genau, was Du meinst mit "weder Artikel noch die Domaine ist drin"? Sprichst Du von der Sitemap?
Also ich habe eine Domaine https://www.kfz-schrauber-werkzeug.de/ die war zuerst mit einem Gambio Shop bei Estugo gehostet. Nun bin ich Direkt zu Gambio und habe da einen shop gemacht und die Domaine über DNS umgeleitet. Estugo hat dann alles gelöscht auf dem Server aber wenn ich nun site:kfz-schrauber-werkzeug.de in google eingebe ist der alte shop von Estugo noch drin das meiste ohne Inhalt und einige mit Inhalt vom neuen Shop bei Gambio .. Wie das geht weiss ich nicht. Die Domaine ist auch nicht drin ist zwar die gleiche aber der Sho bei Gambio ist nicht geliestet
hier geht es drum ich bin Jason von CodeKidz Studio. Ich habe Ihren aktuellen Gambio-Beitrag gelesen: Nach dem DNS-Umzug von Estugo zu Gambio zeigt Google noch alte, teils leere URLs neben Inhalten des neuen Shops, obwohl die Domain in Search Console bestätigt ist: https://www.gambio.de/forum/threads/hallo-brauche-hilfe-fuer-domaine-in-der-google-searchconsole.52996/ Ich kann die Migration als bezahlte Dienstleistung übernehmen: alte und neue URLs sauber zuordnen, Weiterleitungen, Canonicals und Sitemap korrigieren, die Signale in Search Console einreichen und die wichtigsten Seiten technisch prüfen. Vergleichbare bezahlte Arbeit habe ich bereits bei Canonical- und Search-Console-Problemen in Onlineshops umgesetzt. Suchen Sie noch jemanden, der diese Migration für AllerHand Markt erledigt? ordne ich bis zu 60 alte Estugo-URLs den passenden Seiten im neuen Gambio-Shop zu, korrigiere die unterstützten Weiterleitungs-, Canonical-, Sitemap- und Robots-Signale, reiche die vorhandene Gambio-Sitemap in Search Console ein und prüfe die wichtigsten alten und neuen URLs. Der öffentliche Shop und die Gambio-Sitemap sind bereits erreichbar, daher kann ich auf der bestehenden Einrichtung aufbauen