Moin was ist da los? Kann jemand helfen oder muss ich ein Ticket aufmachen? Laut den Angaben vom Browser ist JS aktiviert:
ich habe mich mit dem Gambio Modul nie beschäftigt, da ich meine eigene Lösung gebaut habe ... Als Erstes würde ich das Modul testweise deaktivieren und schauen, was passiert. Da das Modul ja schon etwas älter ist, könnte es auch sein, dass es mit einer aktuellen PHP-Version nicht zurechtkommt.
welches Modul meinst du denn? Ich habe nur den Code von YouTube drin und das hat vor kurzem noch funktioniert. Befürchte das hat was mit der 26.0.8. zu tun?!
Wir haben noch 26.07. und unsere Videos laufen heute auch nicht mehr. Javaskript ist aktiviert. Hat jemand schon eine Lösung? LG
#eric_espig sehr seltsames Verhalten: wenn ich den Code in der Artikelbeschreibung einbaue, wird das Video nicht abgespielt; Meldung wie o.g.. Baue ich den Code in einem eigenen TAB ein, wird es abgespielt. Kannst das mal bei dir testen?!
noch was: habe jetzt den Code im eigenen TAB bei Quellcode eingegeben und im Frontend wird mir auch nur der Quellcode gezeigt; werde noch verrückt.
entferne sandbox="" damit die Videos wieder funktionieren außerdem auf "HTML" umschalten um HTML-Code einzufügen - bei dir ist Text ausgewählt
Sandbox raus, dann funktioniert es, danke. Schön wäre es zu erfahren warum das neuerdings damit nicht funktioniert, aber der Support ist da ja auch noch dran.... Das mit dem umschalten auf HTML ist mir wohl bekannt, seit wann muss man denn auch noch rechts umschalten? Hat doch bisher immer gereicht wenn man auf "Quellcode" geklickt hat
wenn ich das "sandbox="" raus nehme und den Artikel speichere, ist es danach wieder vorhanden und es funktioniert wieder nicht. Das wird der Support hoffentlich klären......
Infos dazu: Support hat geantwortet: das "sandbox="" mus raus oder ich soll auf 26.0.8. updaten. Das Update habe ich gemacht und die YT-Videos spielen immer noch nicht. Muss jetzt alle Artikel raus suchen mit YT-Videos und manuell den Code ändern (trotz Update ). Es wundert mich stark, dass wenn das Video in einem eigenen TAB ist, es trotz "sandbox" abspielt. Es spielt nur nicht ab wenn das Video direkt in der Artikelbeschreibung ist. Habe den Support gefragt wie das kann.............