Hallo zusammen, leider habe ich aktuell Probleme mit dem Update auf Shop-Version 26.09 (Update von v26.03.0 auf v26.09.0 vom 31.08.26) Der Shop läuft derzeit auf Version 26.07 mit PHP 8.3 und MariaDB 10.11.14 inklusive aller verfügbaren Sicherheitsupdates. Nach dem Upload der Update-Dateien und dem Start der Installation erhalte ich lediglich ein leeres Browserfenster unter: ... /login_admin.php?check_2fa Wenn ich den Gambio Updater direkt aufrufe, wird zunächst nur der Hinweis auf den Gambio Installations-Service angezeigt. Nach einem aktualisieren der Seite werden dann die Updates 26.08 und 26.09 angeboten und die Installation kann gestartet werden. Der Updatevorgang läuft anschließend scheinbar erfolgreich durch und meldet, dass alle Updates installiert wurden. Allerdings kommt danach die Meldung, dass der Cache nicht geleert werden konnte. Ab diesem Zeitpunkt ist der Shop nicht mehr erreichbar. Sämtliche Seiten liefern nur noch einen HTTP Error 500. Auch ein manuelles Löschen des Caches per FTP bringt keine Besserung. Einzige Möglichkeit ist das Einspielen eines vollständigen Backups über das Hosting-Panel. Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank, Thomas