sobald der umbau der Handyhüllen abteilung fertig ist werd ich es auch einbauen. solange keine mntl. Grundkosten anfallen seh ich das auch einfach als weitere Zahlungsmöglichkeit. - muss allerdings bei uns dann dazuschreiben das es NICHT bei uns im Laden Bar bezahlt wird sondern wo anders.
Dennis, das wüde ich an Deiner Stelle nicht einbauen. Du hast ein Ladenlokal und der Kunde denkt, dass bei Dir im Laden bezahlen kann - das gibt nur Stress. Andererseites: Wenn er es dann bei Dir im Laden bezahlen will, geht das ja auch und du kannst die Barzahlen-Rechnung stornieren und sparst Gebühren. Habe gerade mal nachgeschaut, so der Burner ist diese Zahlungsart nicht. Habe seit Mai insgesamt 14 Bestellungen, die so bezahlen wollten und nur 12 davon haben auch bezahlt. Aber immerhin 8 davon waren im August. Ich lass es erstmal drin, mal sehen wie es sich entwickelt. Seit ein paar Tagen kann man ja jetzt auch bei real,- so seine Rechnung begleichen.
Laut deren Angaben soll das Zahlen im Laden dann auch möglich sein. UND durch die Auswahl / Anzeige des Zahlungs-Ortes der Möglich wäre könnte das normalerweise ja auch kein Thema sein. Wenn er in Laden kommt und VK zahlt - von mir aus. Aber dann kommt er eh noch ein 2. mal um die Sache abzuholen - da ja Produktionszeit erst dann beginnt. Aber das mit dem Laden und dann bei uns Barzahlen ist bisher auch der Grund warum wir es noch nciht haben.
Barzahlen oder Barpay was ist nun besser? Hat jemand von euch zufällig das Barpay und kann mir was dazu sagen? Ist das genau so Flächendeckend wie Barzahlen?
Also Barzahlen wird ab und zu genutzt, hat interesanterweise fast gleichgezogen mit Sofortüberweisung. Aber nicht wirklich viele. Meiste bei uns ist immer noch PayPal und Vorkasse (warum auch immer). Interesant auch: Seit wir Klarna Rechnung statt Rechnung by Sofort haben wird weniger auf Rechnung bestellt.