Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit an meinem neuen Shop und schreibe ganz brav Meta-Tags, Meta-titles, Meta-Describtions..... aber finden kann ich meinen Shop nirgends wenn ich nach diesen Wörtern mal suche. Ich habe SEO-Boost aktiviert mit allem was dazu gehört, aber trotzdem finde ich keine Ergebnisse. Nur die Titelseite habe ich jetzt einmal auf Yahoo-Suche gefunden, aber allgemein werde ich irgendwie nicht gefunden. Wo kann der Fehler liegen? Ach - bitte - ich hab keinen Plan von Programmiersprache - bin ein schlichter User! Aber danke schon einmal für die HIlfe..... http://www.oele.antioch-family.de/
hast google mal ne sitemap in den webmaster tools eingereicht? Hast schon links von irgendwo auf die seite gesetzt?
Ich denke das ein riesiges Problem der Name ist. Unter "antioch" spuckt Frau Google erst mal Seitenweise Unis, Urlauberseiten und altertümliche Münzen aus. Selbst mit einer aufwendigen SEO-Kampagne dürfte gegen diese Konkurrenz hier kaum ein Kraut gewachsen sein. Dazu kommt, die Seite ist noch neu im Index, hat keine Links, kaum Seitenzugriffe.
hättest mal bei google webmaster tools eingegeben wärst schon da und müsstest nicht auf diesen Link warten (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, nun... jeder Name ist austauschbar - auch wenn es nur in der URL ist. Wenn man Antioch Öle eingibt, dann ist Tante G. wesentlich gnädiger. Da findet man zumindest http://antioch-family.de auf der zweiten Seite. Hast du eine Sitemap eingerichtet und die Seite in den Google Webmaster Tools angemeldet? Deine Verlinkungen sind komplett wirr. Ich klicke auf das Badeherz im News-Scroller und komme auf eine Kategorieseite? (http://www.service.antioch-family.d...kakaobutter---mandelmilch--naturbelassen.html) Wie hast du das denn geschafft? Und deine URL Keywords gehen gar nicht - no way, never ever. Damit vergraulst du Google schon beim ersten Aufruf. Und nun mal etwas ganz Grundlegendes: Was bei Euch auf der Seite und auf der Seite der Family steht, schreit förmlich nach Abmahnungen. Hier werden Heilversprechen gegeben. Nur in der Medizin ist das erlaubt, und dort auch nur dann, wenn die Wirkung wissenschaftlich bestätigt ist. Selbst kann und soll sind inzwischen Begriffe, mit denen man sehr vorsichtig umgehen muss. Bestes Beispiel ist der Orangen-Reiniger (http://www.service.antioch-family.d...enoel--Haushaltsreiniger--Orangenkraft.html)- dieses Monstrum hier ist tatsächlich dein Link. In der Artikelbeschreibung wird das hier ausgelobt: Orange bringt Frieden und Glück für das Gemüt und es stärkt das Atmungs- Verdauungs- und Kreislaufsystem. Es weist auch einen hohen Anteil von antioxidativ wirksamen „d-Limonene“ auf und ist hilfreich bei der Zellregeneration. Da klatschen die Anwälte doch vor Freude in beide Hände.
Und noch ein kleiner Nachtrag: Kunden können sich deine URL garantiert nicht merken. Wenn es hoch kommt, dann merken die sich noch einen Bindestrich, aber definitiv keinen Punkt. Und ein Bindestrich ist auch nur dann sinnvoll, wenn er für Kunden einen Sinn ergibt (also eine sinnvolle Trennung). Noch ist der Shop nicht wirklich indiziert, du kannst die URL also noch ändern.