Hallo Ihr, es wurde schon öfter bemängelt, dass die Artikel-Namen in den Kacheln unschön dargestellt werden. Deshalb würde ich es gut finden, wenn man in einem 2. Textfeld vorgeben könnte, wo der Name abgeschnitten oder umgebrochen wird. Oder eventuell eine Kurzform eingeben könnte (ohne das der Linktext sich ändert)
Es gab schon mal einen alten guten Beitrag hier im Forum, da konnte man im Artikelnamen ein <br> einfügen und es wurde nicht angezeigt, aber man konnte eben den Artikelnamen umbrechen wo man wollte. Das wäre schon ausreichend.
Hab den Beitrag in einer alten Sicherung von mir gefunden: HTML: Gibt es einen TAG (oder Sonderzeichen), das einen selbst gesetzen Umbruch in der Artikelbezeichnung erzwingt? in /templates/EyeCandy/module/product_listing/product_listing_v1.html PHP-Code: <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" class="product_link"{if $module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION != ''} title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:80:"..."|replace:'"':'"'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME}</a> ersetzen durch: PHP-Code: <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" class="product_link"{if $module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION != ''} title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:80:"..."|replace:'"':'"'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME|html_entity_decode}</a> in EyeCandy/objects/product_boxes_list.htm PHP-Code: title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:80:"..."|replace:'"':'"'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME|truncate:$content_data.TRUNCATE_PRODUCTS_NAME:"..."}</a></p> ersetzen durch: PHP-Code: title="{$module_data.PRODUCTS_META_DESCRIPTION|truncate:80:"..."|replace:'"':'"'}"{/if}>{$module_data.PRODUCTS_NAME|html_entity_decode|truncate:$content_data.TRUNCATE_PRODUCTS_NAME:"..."}</a></p> Das müsste aber in allen htmls eingebaut werden, die den Artikelnamen ausgeben, hatte damals in der Bestellübersicht und e-mail Bestellbstätigung eben doch das <br> sichtbar. Schöner wäre eine generelle Überladung??
Ich hatte vor einiger Zeit zu dem Thema mal ein Feature-Ticket aufgemacht: https://tracker.gambio-server.net/issues/48100 bisher ist das nicht besonders hoch priorisiert worden, da das nicht so häufig bei uns angefragt wird. Ich schau mal, dass das demnächst intern genauer betrachtet und diskutiert wird.