3.6.2.0 Update auf 3.7.x.x nicht möglich?!

Thema wurde von saschadd, 21. November 2017 erstellt.

1. saschadd
    saschadd Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    39
    Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, dann wird mit Version 3.7.x.x EyeCandy und MobileCandy nicht mehr unterstützt.
    Da wir noch nicht so weit sind komplett auf Honeygrid umzustellen, wollte ich unseren Shop von derzeit 3.5.3.1 noch auf die soweit aktuellste Variante mit EyeCandy und MobileCandy bringen, was derzeit die 3.6.2.0 ist.
    Nun hab ich vorab in die Installationshinweise für die 3.7er Updates geschaut und dort die Version 3.6.2.0 nicht gefunden. Ist das so, dass man von 3.6.2.0 nicht auf die 3.7er Version updaten kann oder fehlt mir ein Masterupdate auf 3.7? Ich vermute, dass die Version in den Installationshinweisen fehlt, da es ja sonst eine Einbahnstraße wäre hier weiter abzudaten.

Würde mich über eine kurze Rückinfo freuen ob ich hier weiter updaten sollte oder eine andere Strategie fahren sollte. Danke schonmal.

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Du kannst von 3.6.2.0 auf 3.7.2.0 updaten, per Sammelupdate oder durch einspielen von 3.7.1.x und 3.7.2.x. Es gibt kein Masterupdate 3.7. Ein Masterupdate ist eine besonders intensiv getestete erste Version am Ende einer Featurereihe, die eine neue stable Versionsreihe aufmacht. Ein 3.8.0.0 ist also ein direkter Nachfahre von einem 3.7.x.x, kein 3.7.x.x wird Masterupdate heissen.