Hallo, als Gambio-Neuling versuche ich, die Artikel auf der Startseite des Shops in 3 Spalten (statt wie jetzt 5) anzuordnen. Honeygrid wird verwendet. Da ich es nicht hinbekomme, stelle ich hier die Frage, wie das geht oder ob es Tipps gibt. Der fanshop-tsv1909lengfeld.de ist sehr einfach gehalten, das ist gewollt. Danke für die Mühe und Hilfe. LG, Joachim
Hallo Joachim, normalerweise kann man die Spaltenzahl über StyleEdit einstellen. Musst du probieren. Im Adminbereich --> Darstellung --> Template Einstellungen anklicken. Dann "Shop in Bearbeitungsmodus laden" anklicken. Nun wird der Shop in Bearbeitungsmodus gestartet. Auf die rechte Seite hast du "Gambio StyleEdit". Da hast du entweder schon ein Style angelegt oder du muss ein neues anlegen. Wenn du dann Style auswählst und bearbeiten anklickst hast du eine vertikale Liste der Bereiche die du bearbeiten kannst. Da unter "Produkte" --> "Produktliste" kann man die Grid-Größe und Anzahl einstellen.
Kleiner Tipp am Rande, wenn du nicht möchtest das die Clubkasse geplündert wird, dann würde ich empfehlen rechtlichen Beistand einzukaufen, weil so wird das nix. Das Gesetz unterscheidet nicht ob Firma, Weltkonzern oder Verein.