360 Grad Bilder - Rundschau vom Shop

Thema wurde von Mykalix, 1. Oktober 2016 erstellt.

1. Mykalix
    Mykalix Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen!
    Ich hab mal ne Frage ich habe mit einer Kamera ein 360 Ansicht von unserem Laden gemnacht wie lade ich das in mein Gambio ich möchte einen Content anlegen "Unser Geschäft" und da die Ansicht einbetten.

Jemand eine IDEE????

2. Na wie Du es schon erwähnt hast einfach einen Content mit dem Namen "Unser Geschäft" anlegen. Als Inhalt den Code einfügen den Du erstellt hast. Speichern und natürlich den Content aktivieren. Nicht vergessen danach die Caches zu leeren

3. Mykalix
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hi Michael!
    Super danke dir aber ich muss ja den Code einbetten oder -nicht verlinken ? wie mach ich dasßßßß

4. Also wenn Ich ein 360 grad Video oder auch 360 Bildmaterial habe, erzeugt es mir einen HTML Code und einen Ordner mit der Videodatei bzw der 360 Animation. Diesen Ordner lade Ich dann per FTP in das Stammverzeichnis. Danach füge Ich den Quellcode / HTML Code in ein neues Content ein. Das Script holt dann die Daten aus dem passenden Ordner und das war es auch schon

5. Mykalix
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Michael vielen Dank! jetzt verstehe ich was du meinst. Wir haben es jetzt auf Google - Fotos hochgeladen ich hätte nur 2 Fragen noch
    1. wo finde ich da den Ordner bzw. den Code im google ?
    2. ins Stammverzeichnis ? muss ich da einen Ordner anlegen, wenn ja unter welchem Pfad.

6. Mykalix
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Mit der Ricoh Theta S

7. Schick mir mal den Link zu Google das sieht ja nur nach einem einfachen Video aus MPEG4 oder MOV

8. Mykalix
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37