Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Kategorie in den Artikel-Details verfügbar machen kann ? Ich habe einen zusätzlichen Block in die standard-USERMOD.html eingefügt, der auf den Aufruf der "Qualitätsmerkmale" verlinkt. Jetzt soll der aber nur bei den Artikeln angezeigt werden, die auch von uns hergestellt werden. Ich denke ein {if $CATEGORIES_NAME = ''xyz" || $CATEGORIES_NAME = ''zyx"} wäre eine Lösung. Aber wie bekomme ich die Kategorie-Variablen geladen ? {block name="module_product_info_quality_link"} <div class="product-info-quallink col-xs-12 clearfix" data-gambio-widget="product_hover"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/quality_link.html"} </div> {/block}
Ich würde statt einer standard-USERMDO.html einfach eine "zweite_standard.html" erstellen, dort den Block einfügen und diese Datei dann nur den gewünschten Artikel zuweisen. Damit wärst Du unabhängig von irgendwelchen Kategorien.
Besten Dank - ganz schön ... von mir Interessieren würde es mich aber trotzdem, wo und wie die Variablen versorgt werden. Mit der Zeit kommt (hoffentlich) Schlauheit.