Abstände nach Kundenrezenzion + Erstellungsdatum

Thema wurde von Urmelaufdemeis, 22. Dezember 2017 erstellt.

  1. Urmelaufdemeis
    Urmelaufdemeis Erfahrener Benutzer
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    Die Grundeinstellungen scheine ich mit Hilfe aus dem Forum weitestgehend hinbekommen zu haben. Vielen Dank an alle.

    Was bleibt sind die Fragen:

    Wo kann ich den Abstand zwischen "Ihre Meinung" und dem Text: "Diesen Artikel haben wir ...aufgenommen." vergrößern?

    Außerdem wundere ich mich darüber, dass stets und ständig ausgegeben wird: "Diesen Artikel haben wir am Freitag, 22. September 2017 in den Shop aufgenommen." - obwohl ich beim Erstellen eines jeden Artikels das aktuelle Datum ausgewählt habe.

    Ich erwarte natürlich nicht, dass sich wer auch immer - vor, während oder nach dem "Fest" - um meine diesbezüglichen Sorgen kümmert. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit - genau so wie er / sie sie sich vorstellt.
     

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  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Bescheidene Frage:
    Wen interessiert, wann du den Artikel aufgenommen hast?

    Zum Datum:
    da wird das Datum genommen, an dem der Artikel angelegt wurde (die 1. Speicherung in der Datenbank)
    Das, was Du im Admin eingeben kannst, ist für die Vorankündigung von Artikeln, die erst in der Zukunft kommen.
     
  3. Urmelaufdemeis
    Urmelaufdemeis Erfahrener Benutzer
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    Wahrscheinlich niemanden und das war für mich momentan auch nicht der Punkt. Ich versuche zunächst mal durch die diversen Punkte zu stapfen.
    Aber diese erfolgte doch erst vor wenigen Tagen. Und da ich mir das angezeigte Datum nicht erklären kann, fiel mir dieser Punkt überhaupt auf.

    Aber danke für deine Antwort.
     
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Ich habe gefragt, weil es einfacher ist, die Anzeige auszuschalten.
    Den Abstand kannst du entweder im Template, oder über css ändern.
    Für css müsste man die Seite sehen.

    Wenn die Anzeige falsch ist, würde ich ein Ticket eröffnen.
    Da müsste man schauen, wo das falsche Datum herkommt.