Hallo komme mit mein Daten nicht in den Adminbereich rein, es kommt die Meldung FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen "E-Mail-Adresse" und/oder dem "Passwort".
Willkommen im Forum. Meistens ist dann irgend etwas am Passwort falsch, z.B. ein Leerzeichen am Anfang oder Ende.
Hallo Barbara erst mal danke fürs willkommen heissen. habe gambio frisch installiert und schätze mal beim anmelden einen fehler bei der mail oder pw gemacht, das kommt davon wenn man schnell schnell macht und nu weis ich nicht wie ich das beheben kann Grüsse Peter
Deine E-Mail-Adresse könntest Du in der Datenbank (Bei deinem Hoster) prüfen, Da musst Du nur in die Tabelle "customers" schauen. Das Passwort wird aber verschlüsselt gespeichert, da kommt man nicht so einfach ran. Warst Du schon im Admin-Bereich und hast die E-Mail-Funktion eingestellt? Wenn ja, kannst Du die "Passwort Vergessen" - Funktion nutzen. Wenn nicht kannst Du entweder ein Ticket an Gambio senden, die Jungs und Mädels sind aber im Wochenende, oder den Shop noch einmal installieren.