Alle Artikel welche Eigenschaften haben auflisten

Thema wurde von Orange Raven, 10. Oktober 2017 erstellt.

1. Orange Raven
    Orange Raven Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    157
    Danke vergeben:
    53
    Habe vor einigen Monaten alles in meinem Shop auf Attribute umgestellt, da diese für meine Waren besser funktionieren.

Wollte dann heute alle Eigenschaften löschen. Er bringt mir aber immer den Hinweis, dass diese oder jene Eigenschaft noch in einer Kombination enthalten sei.

Nun möchte ich natürlich nicht einfach etwas löschen, was u.U. im Frontend noch verwendet wird. Kann ich daher irgendwo eine Liste erstellen, welche mir alle Artikel anzeigt wo noch Eigenschaften zugeordnet sind. Oder alternativ: Kann ich mir anzeigen lassen in welchen Artikeln die Eigenschaft noch kombiniert ist?

2. Orange Raven
    Orange Raven Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    157
    Danke vergeben:
    53
  3. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Es gibt ganz sicher ein SQL-Befehl, den habe ich aber leider nicht.
    Ich würde einfach eine CSV-Datei mit wenigen Spalten und der entsprechenden Eigenschaft runterladen (mit der Menge oder Artikelnummer der Eigenschaft). Nimmst Du z.B. Artikelnummer der Eigenschaften, werden alle Artikelnummern aufgelistet, also auch die von anderen Eigenschaften.
    Sortierst Du jetzt die Liste nach der Eigenschaften-Nummer, hast Du alle Artikel die noch Eigenschaften besitzen zusammen.