Hallo Ihr lieben, ich habe bereits im Style Edit folgendes eingefügt... .categories-description-container .categories-images { display: none; } Es erscheinen aber in den Unterkategorien immer noch die Bilder. Mit der Hand abschalten, da werde ich verrückt, da sehr viele Unterkategorien bestehen. Vielleicht kann mir jemand dazu bitte helfen. Besten Dank schon mal... Grüße Gerhard
soweit war ich eben schon, kommen aber trotzdem dann die Bilder in den Unterkategorien, alles versucht, Cache auch geleert
Das muss überall da gemacht werden, wo es weitere Unterkategorien gibt. Sicher einmal die Datenbank und versuche es mal mit dem SQL-Befehl: Code: UPDATE `categories` SET `show_sub_categories_images` = '0' WHERE `show_sub_categories_images` = '1'
ohje, da gehe ich nicht rein, läuft schon alles voll automatisch mit den Artikelupdats usw, da will ich nichts schißen.... muss ich doch per Hand eben alles durchgehen :-(
bist du dir sicher das du in der Kategorie "Tiere & Tierbedarf" den Button "Bilder der Unterkategorien anzeigen" ausgeschaltet hast?