Guten Abend, ich habe heute Amazon Payments installiert und wollte mal den Checkout testen.... Achtung! Produktivsystem - bitte keine Testbestellung abschicken! Ich habe Cache und Cockies alle geleert. Ich gehe im Warenkorb auf "Bezahlen mit Amazon" und dann melde ich mich bei Amazon an. Danach kommt beigefügtes Fenster für die Versandadresse und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt..... Nach 10 Minuten habe ich es geschlossen. Hat jemand eine Idee, was da falsch sein könnte? Danke.
Hallo Kai, ja, ich habe gestern die Bestätgung erhalten und alles nach Anleitung eingerichtet. Es geht auch heute leider nicht.
Feier jetzt erst mal und schau Montag noch mal, nicht alles funktioniert bei denen immer gleich, das kann bis zu 48 Stunden dauern.
Frohes, neues Jahr an alle. Leider existiert das Problem immer noch. Habe inzwischen mit mehreren PCs und Userkonten bei Amazon getestet. Überall das gleiche. Kann jemand weiterhelfen oder ist das ein Thema für den Support? Danke.
Der Amazon-Support hat es gelöst. Falls jemand mal das gleiche Problem hat, kann er versuchen unter Darstellung -> Lightbox Konfiguration und dann die Lightbox im Bestellvorgang deaktivieren.
Danke für den Hinweis. Daran lag es auch bei mir und der Amazon Support hat es damals nicht geschafft das Problem innerhalb von 2 Wochen zu lösen. LG