An die Gambio Geschäftsleitung

Thema wurde von Kai Stejuhn, 18. August 2023 erstellt.

  1. ingo_scharp

    ingo_scharp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Bei dem gleichen Umsatz bist du auch, wenn du dich vom Hub abhängig machst.
     
  2. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    213
    Danke vergeben:
    85
    Ist nicht vergleichbar weil man die Hub Zahlungsweisen durch "herkömmliche" Module ersetzen kann. Ja, vielleicht nicht von heute auf morgen aber im Rahmen von 1-2 Wochen hat man da Lösungen gefunden und ist weg vom Hub.

    Aber das ist alles schon wieder so spekulativ. Wieso sollte denn Gambio gerade den Hub, mit dem vermutlich Umsätze generiert werden, abschalten?

    Man kann es drehen und wenden wie man will. Als Unternehmer wird man immer in Abhängigkeiten sein. Und selbst als Privatperson ist man abhängig, vom Handwerker, vom Lehrer der Kinder, von der Autowerkstatt, vom Energieversorger, und und und.

    Es wird immer Lösungen geben. Mit Panik ist man aber nie gut beraten.

    Grüße
    Walter
     
  3. SOMAJA

    SOMAJA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2022
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,

    Genau das ist es was ich meine. Der Beitrag von Walter trifft es auf den Punkt.

    Ja wer es noch nicht mitbekommen hat Buissnes bedeutet auch stetiger Wandel und Anpassung. Da gibt es nie Stillstand.
    Das ist einfach mal so im Gechäftsleben, weil die Welt immer und stetig sich ändert und alle sich anpassen müssen. Das ist eines der elementaren Gesetzte und trifft immer und ewig auf uns alle zu in allen Bereichen.

    Ich wünsche auch Allen ein schönes Wochenende und gehe etwas in die Natur chillen.

    VG Markus
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.628
    Danke erhalten:
    615
    Danke vergeben:
    229
    gibts eigentlich schon irgendwas Neues? Findet dieses Agenturevent statt?
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.824
    Danke erhalten:
    554
    Danke vergeben:
    256
    Was erhofft du dir von einer Antwort?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.628
    Danke erhalten:
    615
    Danke vergeben:
    229
    Ich hoffe darauf, dass externe Module bald im Cloudshop einsetzbar sind.

    Ich vermute, dass unter anderem auch dieses Thema bei diesem "Agenturevent" zur Sprache kommt. Wenn es denn eins gibt...
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.824
    Danke erhalten:
    554
    Danke vergeben:
    256
    Oha, das ist aber ganz schön weit hergeholt. Ich kann dich aber beruhigen, bisher ist nichts bekannt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.628
    Danke erhalten:
    615
    Danke vergeben:
    229
    Schade... Aber danke dir.
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.002
    Danke erhalten:
    6.102
    Danke vergeben:
    1.081
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Tja viel Zeit Panik Theorien.
    Aber antworten gab's keine bisher.
    Eigentlich nur so was wie eine kurze tröste PR.
    Schau ma mal ob dann das bald kommende Jahr mehr bringt und Gambio sich wieder offener zeigt gegenüber Plänen und Kunden.
     
  10. ingo_scharp

    ingo_scharp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Wurde dazu zwischenzeitlich eingeladen? Wenn das Event im Oktober stattfinden sollte, braucht man ein bisschen Vorlauf bei der Terminierung, oder ist dies für 2024 geplant? Dann hat man natürlich noch Zeit.:p
     
  11. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    In geheimer Mission. ;-))