Hallo zusammen, da wir gerade einen großen Lagerverkauf machen und viele Einzelposten abstossen möchten, würde ich gerne gezielt auch Kunden ansprechen. Gibt es in Gambio irgendwie die Möglichkeit, in den Mails speziell für die Kunden passende Angebote dazuzupacken? Also idealerweise wenn jemand z.B. einen Fitnessschuh in Größe 40 bestellt und ich einen Sneaker in 40 gerade als Restposten im Angebot habe, diesen in der Mail bewerben? Natürlich dann nicht, wenn er eine andere Größe bestellt hat. Wahrscheinlich müsste das programmiert werden, oder kann man zumindest einen Teil über die Mailvorlagen einbauen? Gruß Michael
Mailbeez newsletter modul. Da kannst gruppen selektieren, nach allem möglichen auch gekauften oder nicht gekauften produkten
ok, danke, aber das ist nicht ganz das, was ich suche. Ich möchte keinen Newsletter senden, sondern in den normalen Mails, wie Bestellbestätigung, Statusänderung usw. die Angebote präsentieren. Da gibt es ja Platzhalter, wie z.B. {$ORDER_STATUS}. Welche können denn da verwendet werden?
Das fällt aber bei den meisten Dingen die ich so kenne unter Werbung, was in diesen Mails wohl nicht erlaubt ist, bzw. nur mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten. Jedenfalls muss man da wohl ganz genau aufpassen. Du brauchst dann sowas wie das Big-Data das für jeden Kunden autom. Entscheidet was passt. Da kannst Cord auch mal fragen, der hatte da auch mal was in Planung.
Cord hatte das mal zusammengeschrieben wie es bei Newslettern ist, ob das adaptiert werden kann auf Autom. Mails kann ich nicht sagen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)