Hallo Ich probiere jetzt schon seit Tagen Text und Bilder in der richtigen Reihenfolge zu gestalten aber es klappt einfach nicht. Auf den Content Manager kann man sich ja nicht gerade verlassen. Wenn ich dort Bilder hochlade und den Text eingebe sieht alles gut aus, doch wenn ich die Webseite aufrufe sieht alles anders bzw. zusammengewürfelt aus. Das 1. Bild ist z.B. an dritter Stelle, der Text hat lauter leere Zeilen drin usw. Es ist ja fast unmöglich eine schöne Seite mit Text und Bildern zu erstellen. Wie kann man denn Text und Bilder am einfachsten einfügen, ohne HTML Kenntnisse. Denn es steht doch überall dass man bei Gambio ohne Programmierkenntnisse eine Webseite bauen kann.
In einem passenden Forum unter GX3. Thema dahin verschoben. Es wird damit geworben, dass man ohne Programmierkenntnisse einen Shop einrichten kann. Das bedeutet, Du kannst ein Logo einfügen, Artikel und Kategorien erstellen, hast Seiten für Rechtstexte, kannst Farben und Schriften festlegen.... Ohne dass Du auch nur eine Zeile in irgendeiner Datei schreiben musst. Für das was Du möchtest, musst Du in den Quellcode und bestimmte Codes für den Style angeben. Wenn man jetzt wüsste, was Du da genau haben möchtest, kann man Dir den betreffenden Code geben.