Ansicht

Thema wurde von n_s, 14. September 2017 erstellt.

1. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo

Ich probiere jetzt schon seit Tagen Text und Bilder in der richtigen Reihenfolge zu gestalten aber es klappt einfach nicht. Auf den Content Manager kann man sich ja nicht gerade verlassen. Wenn ich dort Bilder hochlade und den Text eingebe sieht alles gut aus, doch wenn ich die Webseite aufrufe sieht alles anders bzw. zusammengewürfelt aus.

Das 1. Bild ist z.B. an dritter Stelle, der Text hat lauter leere Zeilen drin usw. Es ist ja fast unmöglich eine schöne Seite mit Text und Bildern zu erstellen. Wie kann man denn Text und Bilder am einfachsten einfügen, ohne HTML Kenntnisse. Denn es steht doch überall dass man bei Gambio ohne Programmierkenntnisse eine Webseite bauen kann.

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    BITTE (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    und wo soll ich meine Frage dann stellen?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    In einem passenden Forum unter GX3.
    Thema dahin verschoben.

Es wird damit geworben, dass man ohne Programmierkenntnisse einen Shop einrichten kann.
    Das bedeutet, Du kannst ein Logo einfügen, Artikel und Kategorien erstellen, hast Seiten für Rechtstexte, kannst Farben und Schriften festlegen....
    Ohne dass Du auch nur eine Zeile in irgendeiner Datei schreiben musst.

Für das was Du möchtest, musst Du in den Quellcode und bestimmte Codes für den Style angeben.
    Wenn man jetzt wüsste, was Du da genau haben möchtest, kann man Dir den betreffenden Code geben.