Anzeige Lagerbestand optimieren

Thema wurde von Anonymous, 13. Oktober 2019 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.747
    Danke erhalten:
    9.353
    Danke vergeben:
    1.366
    Das ist auch ein Template und kein Theme.
    Ich habe das gerade bei der 4.2.0 Beta gemeldet.
     
  2. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Ne, hatte ja umgeschaltet auf Themes und getestet.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.747
    Danke erhalten:
    9.353
    Danke vergeben:
    1.366
    Dann ist es ein Theme :)
     
  4. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Habe deswegen auch den Support angeschrieben. Der Fehler ist bekannt. Soll aber erst in 4.2.0.0 beseitigt werden. Also keine Zwischenlösung. Ich finde den Fehler als kritisch, da er viele Kaufabrüche verursacht. Der Kunde sieht halt nicht, warum er den Kauf nicht fortführen kann und bricht dann einfach ab. Hier finde ich es schade, dass Gambio das nicht so sieht, mit der Dringlichkeit. Ist ja kein "Schönheitsfehler".
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.747
    Danke erhalten:
    9.353
    Danke vergeben:
    1.366
    Die 4.2.0 steht ja schon in den Startlöchern.
    Da macht es glaube ich wenig Sinn noch einen extra - Fix für eine 4.1.x zu erstellen und einzeln raus zu geben.
     
  6. kaiweingaertner

    kaiweingaertner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    171
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    28
    Hallo, ich tüftel noch an dem Malibu Template und benötige eure Hilfe. Bei dem Untermenü möchte ich gerne die gehoverten bzw. aktiven links farblich verändern. Wenn man aktuell darüber geht verschwinden sie bzw. werden eins mit dem Hintergrund . Ich habe aber immer noch nicht herraus, wo ich die Farbe an welchem Puukt ändern kann. Könnt ihr mir weiter helfen?

    Danke
     

    Anhänge:

  7. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.747
    Danke erhalten:
    9.353
    Danke vergeben:
    1.366
    Das hat jetzt aber so gar nichts mit der Anzeige des Lagerbestandes zu tun.
    Da wäre ein eigenes Thema besser.
     
  8. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    In 4.2.0.0 ist der Text oben ja wieder da. Für die Formatierung am Artikeltext hätte ich da eine Idee.

    Versuch mal dies für die Formatierung:

    Code:
    span.markProductOutOfStock {
        color: #FFAE00;
    }
    Trage dies unter "Themen bearbeiten" in css-Liste ein. Dies ist nur ein Beispiel für die Textfarbe.