Hallo Leute, ich habe schon einmal einen neuen Beitrag zu diesem Thema erstellt indem wir festgestellt haben das es so etwas noch nicht gibt. Es geht mir um folgendes: Ich habe eine Hauptkategorie FIGUREN UND STATUEN darunter Unterkategorien Batman, Superman etc. Nun würde ich gerne wenn jemand auf die Hauptkategorie FIGUREN UND STATUEN klickt erstmal einen Text anzeigen lassen, darunter die Bilder der Unterkategorien und darunter BESTSELLER, ANGEBOTE etc. Diese sollen aber nur aus den Unterkategorien die sich in der Hauptkategorie FIGUREN UND STATUEN befinden sein! Ich habe schon mal mit Kai Stejuhn deshalb telefoniert und er sagte mir das er bisher noch keine Anfragen dazu hätte und deshalb das Modul für mich extra programmieren müsste. Wenn ich mehr Leute finden würde die so etwas gerne haben möchten, könnte er allerdings dieses als Modul auf seiner Seite anbieten. Deshalb meine Frage, wäre das ein gewünschtes Feature auch für andere oder stehe ich da alleine da?
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit den Vorschlag gemacht, dass man die Sortierreihenfolge einer Kategorie auch nach "Bestseller" sortieren sollen könnte. Der Vorschlag wurde für gut befunden und könnte/sollte evtl in einer der nächsten Versionen im Shop drin sein. Das ist zwar noch ein bisschen was anderes als das, was Du suchst oder willst, aber vielleicht ist Dir damit trotzdem schonmal geholfen?!?
Vielen Dank für deine Antwort, aber nein das hat leider nichts mit meinem Vorhaben zu tun. Bei mir geht es um (Ich gebe mal ein Praxis beispiel). Ich habe eine Hauptkategorie FIGUREN UND STATUEN darunter Unterkategorien Batman, Superman etc. Nun würde ich gerne wenn jemand auf die Hauptkategorie FIGUREN UND STATUEN klickt erstmal einen Text anzeigen lassen, darunter die Bilder der Unterkategorien und darunter BESTSELLER, ANGEBOTE etc. Diese sollen aber nur aus den Unterkategorien die sich in der Hauptkategorie FIGUREN UND STATUEN befinden sein! Ich hoffe man versteht es nun besser.