Ist es möglich eine feste Vorwahl fest zu legen z. B. 48 ? Ich finde keine Einstellung. Danke für Informationen.
Ich hätte gerne einen Standartwert vorgegeben. Z. B. auf dieser Seite wird es bald so um die 250 Artikel geben. Da fände ich das schön wenn mann mit dem Laufbalken schneller suchen kann. https://schriefers-fernsehen.de/shop/de/ersatzteile-roehren-bildroehren/ Danke und einen Gruß zurück.
Du kannst festlegen, wie viele Artikel bei der ersten Anzeige auf der Seite erscheinen sollen. das geht unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte Artikelanzahl in Kategorie / auf Suchergebnisseite In meinem Shop steht da z.B. 40 und somit werden in allen Kategorien 40 Artikel angezeigt. Der Kunde kann dann die Anzeige erhöhen, auf bis zu 480 Artikel je Seite Je mehr Artikel auf der Seite angezeigt werden sollen, desto länger die Ladezeit der Seite. Deshalb würde ich da nicht zu viele angeben. Wer nutzt denn den Laufbalken zum suchen? Meist macht man das doch eher über das Laufrad an der Maus. Zu viele Artikel auf einer Seite sind unübersichtlich - zu viel Scrollen nervt (mich jedenfalls ) Wenn da nichts in der Kurzbeschreibung kommt, würde ich auf die Kachelansicht umstellen. Dann hätte der Kunde 4 Artikel in einer Zeile und muss weniger Scrollen Nachtrag: habe das Thema verschoben. Bitte keine Fragen unter Tutorials / Anleitungen stellen. Der Bereich ist ausschließlich für das Bereitstellen von Anleitungen gedacht.