Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich arbeite mit zwei Grupen von Artikeln: Gruppe 1: Artikel die ich lagernd habe und nur in der verfügbaren Anzahl gekauft werden können. Sobald der Lagerbestand Null ist, ist der Artikel ausverkauft und nie wieder verfügbar. Gruppe 2: Großhändlerbestand mit Lieferzeit. Solange der Händler Bestand hat ist die Lieferzeit 3-5 Tage. Der Bestand wird täglich durch CSV aktualisiert. Sobald der Händler keinen Bestand hat soll der Artikel weiterhin verfügbar sein und mit einer längeren Lieferzeit von 4 Wochen angezeigt werden. Hat irgendjemand eine Idee wie man das realisieren kann? Bin für jeden Denkanstoß dankbar Adam
Mit Bordmitteln gar nicht. Entweder sind alle Artikel mit bestand "0" bestellbar, oder Keiner. du müsstest Dir eine Einstellmöglichkeit im Artikel programmieren lassen. Oder Du stellst die Artikel, manuell auf "nicht käuflich" oder "inaktiv", wenn sie nicht mehr Lieferbar sind. mit einer WaWi könnte man das eventuell auch steuern, habe ich aber noch nicht getestet,