Bei beiden erscheint bei mir ein Pfeil rechts und links und man kann sich dann in der Kategorie durchklicken. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Produkte von allein weiterbewegen, so wie beim Slider? Gruß Momo
für Empfehlungen gibt es das hier: Empfehlungen slidern: \templates\Honeygrid\smarty, liegt die function.product_listing.php Da ist in der Zeile ca. 63 das drin: 'autoplay' => null, Dies ändern wir in 'autoplay' => 3
Vielen Dank, für Empfehlung hat das gut funktioniert. Aber wo ändere ich das denn jetzt für "Neue Artikel" und "Aktuelle Artikel" auf der Startseite? Liebe Grüße Momo
Gute Frage hab ich mal umbenannt (und weiß jetzt nicht mehr wie das mal ursprünglich hieß). Es ist das, was oben als erstes angezeigt wird. Edit: Unsere Empfehlungen (Aber da läuft nüscht) Es bewegt sich nur unter einem Artikel nach der Beschreibung. Da funktioniert es, aber auf der Startseite nicht.
@Momo , mit der Änderung von @marmoles funktioniert die automatische Weiterbewegung für "Unsere Empfehlungen" und "Neue Artikel"
Dann ist da bei mir was anderes im Argen. Wenn ich auf die Pfeile klicke, geht es auch nicht weiter. Dabei habe ich bei neue Artikel 999 angegeben und Empfehlungen 50. Auch der Slider oben läuft nicht mehr Kann das mit dem SSL-Zertifikat zusammenhängen? Die letzten Tage ging das alles noch.
Es scheint ein Problem in Google Chrome zu sein. In Edge und auf dem Handy funktioniert es vielen Dank dafür