Ich verkaufe u.a. ätherische Öle mit 5ml und 50ml mit entsprechenden Preisangaben. Vor etwa einem Jahr hatte ich das erfolgreich eingerichtet. Die Produktauswahl für 5ml und 50ml mit entsprechenden Preisen lassen sich vorne im Shop weiterhin noch immer auswählen. Aber ich finde keine Möglichkeit mehr im Admin etwas zu ändern. Wenn ich auf der entsprechenden Artikelseite unten rechts auf "Egenschaften" klicke, öffnet sich ein Fenster, aber keine Eigenschaften mehr und die Button "Kombination manuell erstellen" und "Kombination automatisch ermitteln" lassen sich nicht anklicken? Ist das ein Bug oder bin ich auf dem falschen Weg? Kann mir jemand helfen? Gambio Version: v3.14.0.2
Ja, Du hast recht... Es sind die Attribute. Allerdings taucht bei mir im Dropdown-Menu der Produkte der Punkt "Attribute edieren" nicht mehr auf. Eigenschaften Cross Selling Neues Angebot und dann ist Schluss. Hab ich das irgendwo ausgeknippst?
Problem gelöst. Das Modul "Artikelattribute" hatte sich verabschiedet. Neu installiert, alle Attribute noch vorhanden und alles wieder gut... Vielen Dank